jiangzhengwenjz 发表于 2013-9-27 17:27:34


原帖:http://board.romresources.net/board6-romhacking/board9-showcase/12918-pok%C3%A9mon-coltan-edition-pok%C3%A9mon-coltan-version-%E3%83%9D%E3%82%B1%E3%83%83%E3%83%88%E3%83%A2%E3%83%B3%E3%82%B9%E3%82%BF%E3%83%BC-%E3%82%B3%E3%83%AB%E3%82%BF%E3%83%B3/
alpha9最新图片:









Meinungen
Clive:
„Dein Hack ist übrigens echt gut geworden. Toll, dass du dich da so reinhängst.
Irgendwie kommt das nicht wie ein Hack, sondern wie eine richtige Edition rüber.“

CryptoSoul:
„Wow!!! Das Spiel ist der Hammer!! Bitte mach weiter und beende es! RIESENGROSSES LOB VON MIR!!“

deinemudda99:
„Super Hack, echt. Der Startpost ist optisch schon mal eindrucksvoll und die Idee dahinter gefällt mir sehr, sehr gut. Hoffe, der wird zu Ende geführt.“

Dragonflye:
„Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Hack wirklich überzeugt hat. Dieses Pokémon-Gefühl war einfach ständig da. Ich fand die Kämpfe echt anspruchsvoll.“

Hajami-San:
„Ganz im ernst: mir gefällt die Story SEHR gut. Das ist somit wohl eine der besten, die ich jemals gelesen habe.
Ich denke ehrlich gesagt, dass dieser Hack bald schon einer der besten auf RHR sein könnte. Weiter so!“

Huscheltendo:
„Der erste Eindruck ist... GEIL!
Ich habe selten einen so schönen Hack (Screenshots) gesehen.“

madlukas971:
„So, das ist wirklich ein schöner Hack.
Großes Lob an dich. Mach weiter so.“

MrDiggah:
Also ich finde das Spiel klasse. Die meisten Hacks haben Bugs oder Rechtschreibfehler, dieser aber nicht.
Auch die Story, die Tiles und die sSprites sind grundverschieden als andere Hacks.
Ich finde sogar, dass das Spiel wie von GameFreak selbst ist.

Olaf:
„GEILES GAME!!! WEITER SO!! Klasse Arbeit und klasse Scripts!“

PibisTochter:
„[...] im Großen und Ganzen hat das Gameplay einen gemütlichen Spaßfaktor, also so wie ein PKMN-Game sein sollte.“

Shrr:
„Also, am besten gefällt mir wie du deine Tiles, Sprites und Paletten wählst; dein Spiel vermittelt die Atmosphäre der dritten Generation und fühlt sich somit, wie einige andere Benutzer hier bereits erwähnt haben, wie ein offizieller Titel von Nintendo an. Ich persönlich assoziiere Spiele oft mit der entsprechenden Hardware (hier: Smaragd + Gameboy Advance) und dein Hack spielt sich ähnlich wie die offiziellen Gegenstücke von Gamefreak - er verbindet die positiven Aspekte der dritten Generation und geht gameplaytechnisch weit über das Original hinaus. Dein Projekt hat somit eine gewisse Originalität, eine Eigenschaft die ich mir bei anderen Projekten wünschen würde.“

Wastetimetoplay:
„Ich hab den Hack gleich mal angespielt. Ich bin wirklich begeistert, es ist sehr viel wo ich sagen muss... einfach GENIAL!“
Story

Ein Öltankerunglück an der Südwestküste der Kryto-Region sorgt für einen fatalen Vorstandswechsel im Energiekonzern ACME.
Deine Reise startet in Neuweidendorf, einem kleinen und idyllischen Ort umgeben von saftig grünen Weiden.

Du und dein bester Freund werdet eines Tages von Professor Kastahn zu Pokémon-Trainern ausgebildet. Es scheint,
dass dir eine normale Karriere als Trainer bevorsteht. Doch, dein Weg wird von Begegnungen mit gefährlichen Leuten gekreuzt.
Jemand schickt ein ganzes Team von gut ausgebildeten Kämpfern los, um nach energieerzeugenden Pokémon zu suchen.
Ein Detektiv namens Jérôme erkennt dein Talent als Trainer und bittet dich, ihm mit der Aufdeckung eines Skandals zu helfen.

Die Pokémon Coltan-Edition erzählt von einer Geschichte über Umweltzerstörung und der Gier des Menschen, vor der du die Pokémon
hoffentlich beschützen kannst. Es ist ein Spiegelbild unserer Zeit und soll zum Nachdenken anregen.
Features
Normale Schreibung von Pokémon, Attacken, Wesen, Fähigkeiten, Spezies, Items, Multichoices, Trainern, Personen, etc.
Man kann von Anfang an und auch in Gebäuden rennen
PRNG-System repariert (Mehr Zufall im Spiel, da die Uhrzeit nun zum Generieren des Seeds, wie in Pokémon Rubin & Saphir, verwendet wird.)
Granabeere-Glitch behoben
Pokénav, Linkräume, Geheimbasen, Wettbewerbe und Kampfzone
Angepasster Pokénav: erfahre im Trainerprofil mehr über die neuen Charaktere oder rufe sie an
Honigbäume: bestreiche gelbfarbene Bäume mit Honig, damit nach einiger Zeit seltene Pokémon dort erscheinen
Beerenbäume
Veränderte TMs (z.B. Zornklinge)
Unterwassermaps
Neue Charaktere: Arenaleiter, Top Vier, Champ, Freund und Helfer
Neues Gegner-Team
Neue, große Region mit landschaftlicher Vielfalt: Berge, Wüsten, Seen, Savannen, Schneelandschaften, Sümpfe, Tropen, Vulkaninsel
Alle 386 Pokémon sind in der Region zu bekommen
Neue Grafiken: Tiles, Sprites, Menüs, etc.
Rematches mit Arenaleitern und Freunden
Starke Pokémon-Trainer: strategische Attackensets, Einsatz von Items
Altbekannter Charme der Pokémon-Advance-Reihe
Entdecke den Umweltschützer in dir

下载地址:
已有 26 人购买  本主题需向作者支付 2 BP现金 才能浏览 购买主题

L·Lawliet 发表于 2013-9-27 17:35:39

德国人重操旧业发德文改版

whoiszhou1 发表于 2013-9-27 18:17:30

好开心,洞君不在下载就不需要BP了

marsviper 发表于 2013-9-27 19:07:06

居然是德文改版而不是其他文!

RX3E 发表于 2013-9-28 21:22:16

这个也更新了吗?

1759068375 发表于 2013-9-29 05:19:00

收下了

wwefbi123 发表于 2013-10-1 16:11:40

怎样能看内容?

整理控 发表于 2014-1-25 13:38:47

抱歉挖个坟,好贴啊

整理控 发表于 2014-1-25 14:07:17

整理控 发表于 2014-1-25 13:38
抱歉挖个坟,好贴啊

哦哦,那就好

jiangzhengwenjz 发表于 2014-2-1 14:34:54

更新了先顶起来

赤色彗星 发表于 2014-10-1 17:37:18

要是南河三天津四也会这样诈尸一样的更新就好了,坑了两年多了。。
灯光特效看着不错,有种静谧的美。

整理控 发表于 2014-10-2 14:26:28

整理控 发表于 2014-1-25 14:07
哦哦,那就好

谢提醒

OYHHY 发表于 2014-10-2 17:55:39

我打到下水道过不去了,第三道关。密码多少。。

jiangzhengwenjz 发表于 2014-10-2 18:14:52

OYHHY 发表于 2014-10-2 17:55
我打到下水道过不去了,第三道关。密码多少。。

你说详细点我可以帮你问作者

OYHHY 发表于 2014-10-3 10:05:39

好吧,你看这个是第三道关,进不去。需要到下面的下水道。但是密码。不知道,大楼也进不去。
页: [1] 2
查看完整版本: [2015.3.22更新]Pokémon Coltan-Edition alpha9【德文绿宝石改版】